Über uns

 

Viele Nette Sachen e.U.

Wolle, Kreatives & mehr


Schrotzbergstraße 2 
(bei TS Installationen)
A-1020 Wien
Tel.: 01/729 63 24
shop@vielenettesachen.at


 
In unserem etwas anderen Shop liegt das Hauptaugenmerk auf Wolle, stricken, häkeln und Zubehör. Im Installateurgeschäft in der Schrotzbergstraße bieten wir Sommer & Winter mehr als 100 Garne in verschiedenster Qualität an. Wir wollen aber auch das Kreative nicht außer Acht lassen und bieten daher immer wieder neben Geschenkartikeln,... auch z.B. "hausgemachte" Kochbücher.

 

Jeden Donnerstag bieten wir Stricknachmittage an, um den Kontakt zu unseren Kunden noch intensiver zu gestalten.

 

Mit unseren Woll- und Strickpartys kommen wir auch gerne direkt zu Ihnen nach Hause.

 

Persönliche Beratung und individuelle Betreuung sind bei uns selbstverständlich - Sie werden sich bei uns rundum „WOLL“ fühlen.

 

Aktuelles

Zeitungsnews

"Ins Kreative verstrickt" ist der aktuelle Zeitungsbericht aus der Juni-Ausgabe von "Lebensviertel Stuwerviertel". Hier wird unser Geschäftsmodell "Beim Installateur wird gestrickt!" näher vorgestellt.

Lesen Sie mehr...

Stricknachmittag

jeden Donnerstag
(außer Juni, Juli, August & September)
von 16 bis 20 Uhr bei
TS Installationen
1020 Wien, Schrotzbergstraße 2
(auch Männer und „Häkler(innen)“ sind willkommen!)

weiterlesen

Facebook, Pinterest